News
Annual Multimedia 2015
Anmeldeschluss: 4. August 2014
Seit Mai läuft erneut der jährliche Multimedia Award des Walhalla Metropolitan Verlages. Kreative aus dem digitalen Bereich sind aufgerufen, ihre Arbeiten einzureichen und sich dem nationalen Vergleich zu stellen. Die Gewinner können sich über einen Beitrag im Jahrbuch freuen.
Der Annual Multimedia Award ist speziell auf die digitale Branche ausgerichtet und dokumentiert schon seit 1996 die bedeutendsten Entwicklungen des vergangenen Jahres. Eine Fachjury bewertet die eingereichten Arbeiten in den Kategorien Website / Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate. 2014 wurden 123 Projekte prämiert und sechs Nachwuchstalente ausgezeichnet. Die Arbeiten und Profile der Gewinner werden in der Publikation „Annual Multimedia – Jahrbuch für digitales Marketing“ vorgestellt.
Die Anmeldung muss bis zum 4. August, die Einreichung der Arbeiten bis zum 25. August erfolgen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist gebührenfrei, bei Veröffentlichung im Jahrbuch fallen jedoch Kosten an. Studentische Beiträge sind davon ausgenommen.