AOI Illustration Awards 2013: Ausstellung im Somerset House

Zum zweiten Mal in seiner Geschichte werden die mit dem AOI Illustration Award ausgezeichneten Gewinnerarbeiten im Somerset House London präsentiert. Der Wettberwerb wird von der 1973 gegründeten Association of Illustrations ausgeschrieben. Er ist der einzige unabhängig jurierte, britische Illustrationswettbewerb.




Dieses Jahr öffnet er sich nun erstmals auch internationalen Teilnehmern. Aus den Besten der in acht verschiedenen Kategorien (Advertising, Books, Children’s Books, Design, Editorial & Social Comment, Research & Knowledge Communication, Public Realm and Self-Initiated Projects) eingereichten Arbeiten werden zwei Gewinner – ein Nachwuchstalent und ein Professioneller – ausgewählt.

 

Die Ausstellung findet vom 2. bis zum 27. Oktober im Somerset House statt. Das im 18. Jahrhundert errichtete Gebäude wird seit 1997 von der Somerset House Trust betrieben. Der Öffentlichkeit zugänglich soll es Zentrum für Kultur und bildende Kunst im Herzen Londons sein. Unter den ausgestellten Arbeiten befinden sich Illustrationen von Jonathan Burton, Merav Salomon und Jun Chen.

 

AOI Illustration Awards 2013 Exhibition at Somerset House

2 - 27 Oktober 2013

Somerset House, London 


Shop

Nº 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen