make me!
Wettbewerb

Lodz

Einsendeschluss: 31. Mai 2014

lodzdesign.com


Die Absicht des make me! Wettbewerbs ist es, jungen Designern eine Plattform zu bieten, die mit ihren Entwürfen unkonventionelle Lösungen für aktuelle Fragen unserer Zeit gestalten wollen.




Zum sechsten Mal wird der Wettbewerb im Rahmen des Lodz Design Festival, das dieses Jahr wieder im Oktober stattfindet, ausgeschrieben. Das Festival zählt mittlerweile zu den wichtigsten in Europa und will neues Design abseits vom Mainstream fördern. Die zwanzig besten Einreichungen werden auf dem Festival gezeigt. Aus diesen Arbeiten wählt die Jury wiederum den Gewinner, der mit 20.000 PLN prämiert wird.

Der Wettbewerb steht allen Designdisziplinen offen, allerdings müssen die Teilnehmer zwischen 20 und 35 Jahren alt sein. Die Jury besteht aus Akteuren der polnischen Designszene: Agnieszka Jacobson-Cielecka, Tomek Rygalik, Pawel Grobelny, Marek Cecula und Michal Piernikowski.

 

make me 2014 from Lodz Design on Vimeo.


Shop

NÂș 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen