Nachwuchspreis Neue Medien

Aachen

Einsendeschluss: 1. Oktober 2014

nachwuchspreis-neue-medien.de


Digitale Kommunikation ist unverzichtbar geworden. Damit sie in Zukunft noch besser wird, unterstützt der Nachwuchspreis Neue Medien Studierende, Auszubildende, Start-Ups und andere junge Talente mit originellen Ideen aus den Bereichen Medien und Internet.




Gesucht werden kreative Konzepte, Strategien, Kampagnen und fertige (Abschluss-) Arbeiten in Form von Webseiten, Apps, Games, Crossmedia-Lösungen und anderem. Die drei besten Einreichungen bekommen eine Auszeichnung und Geld- bzw. Sachpreise im Gesamtwert von 1.111 Euro. Außerdem werden die Gewinner auf der ersten Aachener New Media Night am 13. November 2014 in der Raststätte in Aachen vorgestellt. Gekürt werden sie von den vier Jurymitgliedern Jürgen Karla, Meike Fernandez-Steeger, Kay Schröder und Thomas Ritz.

 

Der Preis wurde 2012 zum ersten Mal ausgeschrieben und von den Agenturen Social Media Aachen und Westwerk initiiert.


Shop

NÂș 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen