25. Mai 2014

News
6. cxi-Konferenz

Fachhochschule Mainz

11. Juni 2014

cxi-konferenz.org

 

Die Entstehung einer Corporate Identity ist ein komplexer Prozess, in dem die Essenz einer Marke in prägnante Gestaltung umgesetzt wird. Zu zeigen, wie sich dieser Prozess zwischen dem Auftraggeber und der Kreativagentur vollzieht, ist zum sechsten Mal Ziel der Corporate Identity Konferenz in Mainz.



 

Gemeinsam über die Erfolge und Schwierigkeiten ihrer Projekte werden dieses Jahr sprechen: A1 Telekom Austria (Wien) und Saffron Consultants (Madrid), Ensemble Musikfabrik (Köln) und Q Kreativgesellschaft (Wiesbaden), der Deutsche Volkshochschul-Verband e.V. (Bonn) und kleiner & bold (Berlin), Burkhardt Leitner (Stuttgart) und Ippolito Fleitz Group (Stuttgart), O2 Deutschland (München) und Lambie-Nairn (München). Zuvor eröffnet Prof. Anja Stöffler von der FH Mainz die Konferenz mit einem Vortrag über das Potential von Schrift in Bewegung mit dem Blick auf Corporate Design und Werbung, der auf die mittlerweile mehrfach gezeigte und prämierte Medienausstellung Moving Types – Lettern in Bewegung rekurriert.

Shop

Nº 274
Identity

form Design Magazine


Grid one form 274 cover 1200 Jetzt bestellen

Kontakt

Verlag form GmbH & Co. KG
Wildunger Straße 8
60487 Frankfurt am Main
Germany

T +49 69 153 269 430
F +49 69 153 269 431
form@form.de

Leserservice

Fragen zur Abonnementrechnung, zum Abonnementangebot oder Adressänderung?

T +49 69 153 269 438
F +49 69 153 269 439
leserservice@form.de

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an, um an exklusiven Ticketverlosungen teilzunehmen, monatliche Neuigkeiten zum Magazin zu erhalten und über aktuelle Design-Events und -Publikationen informiert zu werden.

Anmelden

Design Magazine
Established 1957

 

 
form.de