High Noon in Darmstadt

Hochschule Darmstadt

17. Dezember 2013,

21. Januar 2014

high-noon.eu


Seit mehr als fünf Jahren finden in Raum N 1.16 des Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt „formlose 12 Uhr Lunchtime Talks“ statt. Designer, Kulturschaffende, Künstler und andere – mit einem Bezug zu Darmstadt oder nur auf der Durchreise – präsentieren aktuelle Projekte und Arbeiten.




Ehemalige Studierende des Fachbereichs haben die Chance von ihrem beruflichen Werdegang zu erzählen, aktuelle Studierende, Professoren, Lehrbeauftragte und Mitarbeiter können von laufenden Projekten berichten. Alles vollkommen frei, eben „formlos“.

Morgen ist Finn Sienknecht von Heine/Lenz/Zizka zu Gast, der sein Diplom am Fachbereich im Jahre 2007 machte. Und am 21. Januar 2014 schaut Goetz Gramlich von gggrafik aus Heidelberg vorbei. Er machte sein Diplom im Jahre 2005.


Shop

NÂș 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen