Radical Disco.
Empfohlen von
Adam Štěch

Für alle, die zwischen den Jahren noch nichts vorhaben oder nach Inspiration suchen, haben wir zusammen mit Designern und Autoren, die an den Ausgaben des Jahres 2015 mitgewirkt haben, Empfehlungen zusammengestellt.




Adam Štěch arbeitet als Design- und Architekturredakteur sowie Kurator. Zudem ist er Redakteur des Prager Dolce Vita-Magazins und leitet seit 2009 das Kreativkollektiv Okolo. Štěch wohnt in Prag und ist immer auf der Suche nach neuen theoretischen Kontexten und originellen Design-, Architektur- und Modepräsentationen. In form 263 schrieb er zuletzt über die in London ansässige Setdesignerin Anna Lomax.

 

Für die Feiertage empfiehlt Adam Štěch „Radical Disco: Architecture and Nightlife in Italy, 1965-1975“:

 

Radical Disco ist eine spannende Ausstellung in London, die die relativ unbekannte Historie des Nachtlebens der Avantgarde in den 1960er-Jahren wieder aufleben lässt. Die passende Playlist des Museums dazu finden Sie hier.

 

Radical Disco: Architecture and Nightlife in Italy, 1965-1975

 

Institute of Contemporary Arts

London

SW1Y 5AH

 

– 10. Januar 2016

Dienstag bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr

Donnerstags 11 bis 21 Uhr


Shop

Nº 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen