Weltformat

Teilnahmeschluss: 15. August 2014

weltformat.at


Zum vierten Mal findet anlässlich des Plakatfestivals Luzern der Studentenwettbewerb Weltformat statt. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Lust.




Lust, das kann Sehnsucht sein, Genuss, Spaß, Vorfreude, Neugier. Diese Gefühle durch ein Plakat beim Betrachter hervorzurufen ist die große Herausforderung des diesjährigen Wettbewerbs Weltformat. Maximal drei Entwürfe darf jeder Teilnehmer bis zum 15. August einreichen. Die 20 besten Lust-Interpretationen werden von einer Jury nominiert und im Luzerner Theater ausgestellt. Das Siegerplakat wird im Anschluss 500 Mal in der gesamten Schweiz zu sehen sein.

 

Der Verein Weltformat engagiert sich für das Medium Plakat in der Schweiz und organisiert verschiedene Ausstellungen und Veranstaltungen zum Thema.


Shop

NÂș 273
Designing Protest

form Design Magazine


Grid one form273 cover 1200 Jetzt bestellen